Kann man mit der Ding Monatskarte Erwachsene in die Ferienzeit am gesamten Umgebung fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag beim Anbieter deiner Monatskarte nach. Wie schon bei deiner letzten Frage.. Ist das denn so schwer.

Welche Monatskarte und wo? Es gibt unterschiedliche Monatskarten, die sich voneinander unterscheiden, daher sind sie so unterschiedlich.

Kann ich mit der Monatskarte von Freiburg nach Basel fahren im RE?

Kann ich mit der Monatskarte nach Basel fahren im RE?

...zur Frage

Womit kann ich fahren, wenn ich eine Monatskarte habe?

Ich habe eine Monatskarte Preisstufe 4 und meine frage ist mit was kann ich fahren? Nur mit Bus oder auch mit Zug/Straßenbahn?

Bitte meldet euch dringend! Ein THANK YOU voraus :)))

...zur Frage

BVG Monatskarte verloren - Anspruch auf Ersatz?

Ich habe mein Ticket für Januar verloren, natürlich am Anfang des Monats.

Es ist ein Firmenticket (Papier mit Trägerkarte und Nummer eintragen), dadurch auch nicht übertragbar o.ä.

Die bei der BVG sagen es werden nur grüne Firmenkarten (Plastik) ersetzt.

Stimmt das? Ich habe ja extra ein personengebundendes Abo ....

...zur Frage

HVV Monatskarte zurückgeben? (Hamburg)

Hallo ich habe mir eine Monatskarte gekauft. Vor drei Tagen. Allerdings wurde ich nun in die Nähe meines Wohnortes versetzt und brauche nicht mehr mit Bus und Bahn zu fahren. Nun würde ich die Fahrkarte am liebsten zurückgeben. Ist das überhaupt möglich beim HVV?

...zur Frage

DB Monatskarte Preisstufe 3, in andere Richtung fahren?

Peace Leute,

ich habe eine Monatskarte der Preisstufe 3 für die Bahn. Da steht jetzt z.B. von Übach Palenberg bis Hückelhoven Baal.

Kann ich jetzt z.B. in die andere Richtung z.b. Aachen, da Preisstufe 3, fahren?

...zur Frage

wie oft kann man mit der monatskarte erwachsene täglich fahren?

und was heißt übertragbar bei einer monatskarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?