Kann man mit der DB Wochenkarte auch mit der Straßenbahn in Bremen fahren?

2 Antworten

Was meinst du mit "DB Wochenkarte"?

Geht es um eine Wochenkarte zum DB-Tarif, oder handelt es sich um eine VBN-Wochenkarte, die bei der DB gekauft wurde?

Mit einer DB Wochenkarte eigentlich nicht. Aber wenn es ein Angebot vom VBN ist, dann schon.

Deutsche Bahn Wochenkarte auch für Straßenbahn?

Hallo habe eine Frage. Kann man mit der deutschen Bahn Wochenkarte auch Straßenbahn fahren??

...zur Frage

Wie komme ich von waterfront bremen mit der Straßenbahn zum Bahnhof?

Welche linie der strassenbahn muss ich nehm wenn ich von waterfront bremen zum Bahnhof mit der strassenbahn will und wo muss ich umsteigen?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen der in Magdeburg wohnt wo sich der Uniplatz befindet?

Hallo
Ich habe morgen einen Augenarzttermin und dort muss ich zum Uniplatz 12 hin.
Dann müsste ich doch eigentlich mit der Straßenbahn zur Haltestelle „Universität“ fahren?

...zur Frage

Hallu, ich bin 16 und wohne in Frankfurt, mein Freund wohnt in Köln.. brauch ich eine Erlaubnis meiner Eltern um weg zu fahren?also alleine zu ihm?

Alleine mit der DB fahren

...zur Frage

mit zugkarte straßenbahn fahren?

Wenn ich mir jetz ne fahrkarte von der DB kaufen würde kann ich dann auch z.B. in Leipzig mit der Straßenbahn fahren??

...zur Frage

Straßenbahnticket Bremen, wie lange kann ich damit fahren?

Moin moin alle zusammen. Also. Ich muss morgen über den Tag verteilt durch bremen hin und her fahren. Ich hab vier Schüler-Einzeltickets. Wenn ich jetzt ca. 10 min mit einer Bahnlinie von A nach B fahre, dann in eine andere Linie direkt umsteige und mit der dann nochmal ca 30 min fahre, kann ich das alles mit einem einzigen Ticket machen? Oder muss ich ein neues stempeln? :O

Und wenn ich dann 6 std später wieder Straßenbahn fahre MUSS ich aber ein neues Ticket stempeln, oder?

Ich hab da echt keinen Plan. Freu mich über schnelle, hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?