Kann man mit der congstar flat zu telekom telefonieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Von Congstar zu T-Mobile (oder alle Anbieter ausser Congstar) kostet eine Minute 9 Cent. Kostenlos mit Community Flat ist also nur Congstar zu Congstar.

Ja, das ist möglich, weil beide Anbieter das gleiche Netz verwenden, daher ist das möglich :-)

4youtwo 01.09.2013, 03:10

und wohl weil Congstar ne 100%ige Tochergesellschaft der Telekom ist. :)

Trotzdem würde ich noch mal genau bei Congstar nachfragen. Es gibt Sachen die gibt es nicht... ;)

mfg

4u2

0
Kleiinerkekz 01.09.2013, 03:13
@4youtwo

ich mein die flat kostet nur 2,90 da werd ich mir ja nich in den a**** beißen. Aber rein theoretisch is das ganz schön dämlich, wenn das vom netz abhängig is, so machen die ja weniger geld.

0
dadamat 01.09.2013, 13:17
@Kleiinerkekz

Die 2,90 Euro "Community" Flat erlaubt nur kostenlose Telefonie zu Congstar. Eine T-Mobile Flat kostet 9,95 Euro im Monat.

0
lorenzotorres 02.09.2013, 08:17
@4youtwo

Wer von wem eine Tochter ist spielt doch bei der Tarif Gestaltung keine Rolle. Das ist weder bei Otelo(Tochter von Vodafone), MedionMobile(Tochter Eplus) der Fall. Warum sollte congstar das für 2,90€ anbieten?

0
@4youtwo

Wer von wem eine Tochter ist spielt doch bei der Tarif Gestaltung keine Rolle. Das ist weder bei Otelo(Tochter von Vodafone), MedionMobile(Tochter Eplus) der Fall. Warum sollte congstar das für 2,90€ anbieten?

0
@4youtwo

0
lorenzotorres 02.09.2013, 08:12

Was hat das den mit den gleichen Netz zu tun? Congstar bietet keine Telekom Netz Flat an sondern nur eine Congstar Flat.

0

Da beide Anbieter das gleiche Netz verwenden ist es bei einer netzinternen flat möglich ;)

Das hängt vom Congstar-Tarif ab ob man kostenlos in andere Netze bzw. kostenlos netzintern telefonieren kann. www.congstar.de

Nein das geht nicht. Ausser du buchst die Allnet Flat.

Was möchtest Du wissen?