Kann man mit der canon legria Mini Photos machen?

2 Antworten

Also keine Selfies sondern normale Bilder aber wenn man Selfies machen kann kann man ja auch normale Bilder mit canon legria Mini machen oder?

Oder ist deine Frage anders gemeint: Die Kamera macht ja Filmaufnahmen, und du willst einfach wissen ob man statt Filmaufnahmen auch einfach Bildaufnahmen machen kann? Also Einzelbilder, keine Video? Kann das die Frage sein?

0

Welches Kameramodell eignet sich zur Landschaftsfofografie?

Hallo erstmal,

seit langem suche ich schon nach einer passenden Kamera.

Durch das große Angebot ist es aber nicht gerade einfach die Richtige zu finden. (Wenn das überhaupt möglich ist)

Ich würde sie im Bereich der Landschaftsfofografie verwenden.

Preislich sollte der Korpus bei so ungefähr 700-900 Euro liegen.

Vorstellen könnte ich mir diese Kameras: Sony Alpha 7 (leider ist die 7r zu teuer), Nikon D5600 ggf auch die D7200 und die Canon EOS 80d.

Ihr könnt mir gerne auch noch weitere Modelle vorschlagen.

In Sachen Objektiv würde ich dann wahrscheinlich auf ein Weitwinkel-Objektiv zurückgreifen.

Vielleicht so etwas in der Art: https://www.amazon.de/Canon-EF-S-10-18mm-5-5-Objektiv/dp/B00KAQX66Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466285825&sr=8-1&keywords=efs+10-18mm

Natürlich dann ggf mit einem Adapter.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin für alle Ratschläge dankbar.

...zur Frage

Canon Legria mini x alternative?

Guten Abend,

ich suche eine Kamera, die optisch der Canon Legria mini oder oder Canon Vixia Mini ähnelt. Beide Kameras kann ich leider nicht mehr "Neu" kaufen. Gibt es vielleicht ein weiteres neues Modell?

Freue mich über antworten.

...zur Frage

Wo kann ich die canon legria mini kaufen?

Hi. Ich habe im Internet nach der Canon Legria Mini gesucht und kann sie nirgends finden... Kann mir wer helfen bitte?

...zur Frage

Wo kann man günstig diese Kamera kaufen:"canon legria mini x"?

...zur Frage

Canon Legria Mini Bearbeitungsprogramm?

Hey, ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe dort alles mit meiner Canon Legria Mini gefilmt und jetzt wollte ich halt alles zu einem Filmchen zusammenschneiden. Wisst ihr zufällig ein gutes Bearbeitungsprogramm für diese Kamera für einen Windowscomputer?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera als Neuling?

Ich würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera holen. Habe aber keine große Ahnung davon und schwanke zwischen Canon oder Nikon. Habe aber auch gelesen das Sony welche anbietet. Welche könnt ihr denn für Einsteiger empfehlen?😊 vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?