Kann man mit der BahnCard100 auch mit dem ICE fahren?

9 Antworten

Ja klar. wenn Du willst, 24h am Tag.

Ja klar du kannst damit mit jedem Zug fahren

Welche Bahn Karte soll ich mir bestellen?

Hallo,

erst mal sorry dass der Titel so ungenau ist. Ich habe folgendes Anliegen. Und zwar habe ich Freunde Nähe Hamburg und möchte dort etwa 3-4 mal im Jahr hin. Auto fahren ist keine Option, ich bin noch Schülerin. Ich selbst wohne in der Nähe von Fulda, also gibt es eine direkte zugverbindung von Fulda nach Hamburg.

Das Problem ist, dass ich nicht jedes Mal 150€ bezahlen kann und früh buchen geht jetzt wahrscheinlich nicht mehr für die Herbstferien. Kennt sich einer aus und kann mir sagen ob ich vielleicht eine Art abo haben kann, damit ich diese Strecke immer mal fahren kann? Ich hab schon auf der DB Bahn Seite geschaut aber ich konnte nicht viel herausfinden.

...zur Frage

ich bin 13 darf ich alleine ice fahren

Ich bin 13 darf ich alleine mit dem ICE von Stuttgart nach Holland fahren das sind 570 km man muss zweimal umsteigen

...zur Frage

Kann man die BahnCard100 auch in der Schweiz benutzen?

Hallo meine Besten.

Gilt die BahnCard100 auch in der Schweiz für innerschweizerische Fahrten?

Danke

...zur Frage

kann man mit bayern-ticket auch ice fahren?

ich wollte zu meiner freundin von ebersdorf bei coburg nach wörth (isar) jetzt fahren da natürlich nur ice kann ich da auch mit bayerticket fahren ?

...zur Frage

Angst ICE/Bus zu verpassen was tun?

Hallo , wollte bald nach Hamburg fahren (wohne in Bawü) mit dem ICE , muss von meinem Bahnhof zu einem größeren und dort dann in den ICE. Ich hab jetzt schon richtig angst dass ich den ICE verpasse, oder dass ich beim zurück fahren zb den Bus zum Bahnhof verpasse , oder halt den ICE etc. Was könnte ich machen wenn ich den ice verpassen würde ?

...zur Frage

Ab wann darf man allein Ice fahren?

Hey ich will zu meinem freund fahren aber er wohnt weit weg und ich müsste da mit Ice oder so fahren und meine Frage ist ab wann darf man allein fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?