Kann man mit der ausrüstung zoken(prozezor:i5 6400 grafikkarte: gforce gtx745 ram: 8gb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also kommt drauf an, Minecraft wirst du spielen können, aber für GTA 5 zb. brauchst du sicherlich mehr VRAM (Das ist nicht der normale Ram, sondern der Video RAM der Grafikkarte). Also versuch eine Grafikkarte zu finden die 3GB oder mehr hat. Sonst müsste alles stimmen, mehr RAM wäre gut, aber einen RAM Stick kannst du ja einfach nachkaufen und später einsetzen (Ein Kinderspiel) falls der nicht reicht.

Liebe Grüsse

Deniz P. / Kiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt doch immer drauf an WAS man zocken will und auch welcher Auflösung/Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustZem
15.02.2016, 17:14

So gta v bo3 und so low quality reicht

0

Der Prozessor und der Arbeitsspeicher reichen locker, nur die Grafikkarte ist der letzte Dreck. Musst mal schauen, ob es nicht doch besser wäre mit der internen Grafik des Prozessors zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?