Kann man mit der Ati Radeon HD4850 aktuelle Spiele gut spielen?

2 Antworten

spiele wie Crysis können natürlich nicht mit 8x AA gespielt werden trotzdem hat die grafikkarte genug power für alle aktuellen spiele. hatte selbst mit meiner HD 3850 keine großen probleme bei Far Cry 2 auf sehr hoch und 2x AA. also sollte die HD 4850 genug leistung haben ;-)

guten tag

also es gibt wohl kein spiel, das im moment nicht auf einer radeon hd 4850 läuft.

allerdings ist die hd 4850 natürlich keine highend karte mehr. man muss also bei etlichen spielen details, auflösung und features wie antialiasing und ähnliches herunterregeln.

kommt aber auf das spiel drauf an. nicht jedes aktuelle spiel hat extrem hohe anforderungen an die graphikleistung. etliche aktuelle spiele haben auch nur recht geringe anforderungen, wo die hd 4850 perfekt ist.

hast du spezielle spiele im auge, die du spielen möchtest, lese dir wirklich mal benchmarkvergleiche durch. ob da eine hd 4850 gut mit klarkommt.

dein restsystem ist natürlich auch nicht unwichtig. kaufst du dir die hd 4850 neu, gibt es vieleicht alternativen.

tschüss burki

Moinsen, Ich will mir eine neue Grafikkarte einbauen um meine ATI Radeon HD 3870 zu ersetzen. Empfehlungen?

Anforderungen:

on board sound, HD, HDMI und Standardanschluss, evt. onboard RAM

Ich bin hauptsächliche Rollenspieler. Spiele wie Skyrim, Fallout, Guild Wars, Mass Effect sollten flüssig laufen. (in angemessener Grafik, wenn auch nicht high end).

Mein System:

AS Rock B85M Pro 4 Intertech SL 500A 8GB RAM Win 10

aktuelle Grafikkarte ATI Radeon HD 3870

Günstig und kompatibel sollte die neue sein.

...zur Frage

Grafikkarte kaputt! Reparatur oder Mülltonne

Hallo, ich habe einen älteren DELL Inspiron 1545, der mir bisher gute Dienste geleistet hat. Nun ist jedoch die Grafikkarte defekt (Bluescreen, ausser wenn die Karte deaktiviert ist). Was meint ihr, lohnt sich eine Reparatur? Ist so etwas teuer oder kann ich es selber machen. Falls reparieren lassen, bei DELL oder bekommt das auch jeder Computer Laden hin. Falls selber machen, wo die Grafikkarte kaufen, Media Markt oder wieder DELL?

Vielen Dank für Eure Tipps

...zur Frage

Wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series

Ich hab eine dringende Frage wie Update ich meine Grafikkarte ATI Radeon HD 5400 series,den ich brauch das Update für meine Spiele Hoffe auf viele nützliche Antworten Lg

...zur Frage

Wie gut ist eigentlich die Nvidia GTX 1050 ti und kann man mit ihr aktuelle spiele gut spielen?

...zur Frage

Kann ich mit der ATI Radeon HD5450 Spiele spielen?

Mit folgendem Betriebssystem:

AMD Atholn X4 Quad Core x4 2.93 GHZ 4 RAM ATI Radeon HD5450 1024MB DirectX 11 Power

Spiele wie Tomb Raider underworld, AION , Sims3 , mirrors edge usw. Das System würde mir 380 Euro kosten, ist das ein fairer Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?