Kann man mit der ADM R9 390 alle Spiele in Ultra mit 60Fps in 1440p spielen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei FullHD dürfte das kein Problem sein 1440p wird schon knapp aber es dürfte so mit 40 schlimmsten falls 30 FPS mindestens laufen. Dürfte ich nach der anderen Hardware fragen? Könnte einen Unterschied machen... (Bitte noch näheres zu ALLEN Kühlungen)

CPU: Intel i7 4770
GPU: AMD R9 390 Powercolor PCS+ 8 GB GDDR5
RAM: 16GB
Mainboard: Gigabyte G.1 Sniper
Storage: 1x Samsung Evo 850 250GB, 1x SanDisk 256GB SSD, 1x 1TB HDD
Netzteil: beQuiet! Pure Power 600W
Gehäuse: NZXT S340 Razer Edition
Zubehör: NZXT Kraken X41 AiO Wasserkühlung für die CPU in RGB, 3x Thermaltake Riing Gehäuselüfter RGB + RGB Steuerung

1
@maxi10002

Sollte definitiv kein Problem sein ich würde aber aus erfahrung zu einer Nvidia greifen da die bessere software haben und außerdem meistens angepasster an die spiele sind nur mal so n gedanke

0
@sdfadsadsaas

Naja es handelt sich bei dem PC um einen gebrauchten PC, deb ich komplett für 675€ kaufe. Und dafür ist er glaube schon ganz gut

0

für den preis ist er schon gut

0

Was möchtest Du wissen?