Kann man mit deo einen knutschfleck selbst machen?

6 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein Bluterguss. Also eine Blutung unter der Haut. Ich würde sowas bleiben lassen. Die "genaueren Gründe" wirst du uns nicht sagen wollen, weil du weißt, dass das Kindergartenniveau ist. ^^

Durch das Deo kann man Kälte Verbrennungen Kriegen

Mit Deo, glaube ich, geht es nicht. Aber mit Lippenstift ist es eigentlich machbar. Mach einen satten Lippenabdruck auf deine Hand und stempele dann den Abdruck auf deinen Hals oder Gesicht.

Ein knutschfleck ist kein Lippenstiftabdruck... Da platzen durch saugen an der Haut kleine Äderchen und man bekommt einen bluterguss, also einen blauen Fleck.

1

Mit dem Deo machst du dir nur Verbrennung ähnliche Narben.

  1. Das ist echt erbärmlich!
  2. Junge, das wird eine Brandwunde! Das sieht nicht mal wie ein Knutschfleck aus!
  3. Warum bist du so aufmerksamsgeil?

Was möchtest Du wissen?