Kann man mit den PC GTA etc spielen?

5 Antworten

Ja reicht schon nur ich würde einen besseren Prozessor nehmen da der schon echt nicht der stärkste ist und ich selbst habe den Ryzen 2200g und merke das der echt schwach ist in machem games z.b. Battlefield 5 auf einem 64 Spieler serverz aber sonst ist er schon echt gut und ja so würde es auch gehem nur damit du dich halt später nicht ärgerst

Denke mal, dass der Prozessor etwas schwach für GTA V ist.

Beim Netzteil würde ich lieber mal 100 Watt draufklatschen.

Übrigens hat Be!Quiet einen Netzteil-Kalkulator!

2

Danke für die schnelle antwort aber laut verschiedenen yt videos reicht es selbst für gta und ja ich werde warscheinlich auf 500w gehen wenn das geld reicht.

0
21

Okay, hätte gedacht, dass das eng wird mit dem Prozessor, da Rockstar Games einen 8-Kerner empfehlt.

0
5
@thegoodman

Bruder ne ich hab nen 4 kerner :D und es leuft flüsig xD mal ernst finde ich komisch

0

Kauf dir lieber den Ryzen 5 1400 statt den Ryzen 3 1200 der hat nämlich mehr Leistung und ist auch besser zum zocken kostet nur 45€ mehr.

Grafikarten vergleich rtx 2070?

Hallo,

 

habe vor einen Pc mir zusammen zu stellen und kann mich im Moment nicht zwischen zwei Grafikkarten entscheiden. Ich würde gerne wissen welche der beiden Grafikkarten besser ist. Außerdem würde gerne wissen welche der beiden sich mehr für das übertakten eignen würde.

GeForce RTX 2070 Black Edition, 8192 MB GDDR6 oder

GeForce RTX 2070 WindForce 8G, 8192 MB GDDR6

 

(vllt auch eine ganz andere die sich zurzeit lohnt)

 

Restliches Setup

 

Setup: Netzteil: be quiet! Pure Power 11 ATX PC Netzteil 500W schwarz 80PLUS Gold BN293

 

CPU: AMD YD2600BBAFBOX Prozessor RYZEN5 2600 Socket AM4 3.9Ghz Max Boost, 3,4Ghz Base+19MB

 

SSD: Crucial MX500 CT500MX500SSD1Z 500 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll)

 

PC Gehäuse: Sharkoon Pure Steel PC Gehäuse Weiß

 

hdd: Toshiba P300 1 TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA)  schwarz

 

Ram(Arbeitsspeicher): G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB

 

Mainboard: ASUS ROG Strix B450-F Gaming

 

 

Ich bedanke mich schon im Voraus Über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?