Kann man mit den Noten einen Realschulabschluss auf einer Gesamtschule in NRW machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh, ich habe eine ganze Weile an einer Gesamtschule in NRW gearbeitet und bin bestens im Bilde, was die Abschlüsse und erforderlichen Noten angeht. Aber wer VERLANGT, kriegt von mir gar nix ;)

Xonjax 30.06.2017, 18:34

Richtig so!
Wenn man schon zu faul ist um selber zu recherchieren, kann man auch mal ein bischen Nettigkeit an den Tag legen.
LG

2

Du verlangst?

Ich glaub, es geht los...

Hättest Du sowas wie einen IQ,wüßtest Du, welche Anforderungen man wofür erfüllen muss - das hättest Du in Deiner Schule schon 100 mal erfragen können anstatt hier!

KznPctrs 30.06.2017, 14:26

vorallem bei den Noten....

2

In Deutsch scheint es ja eher der Unter(G)rundkurs zu sein.

Berechne mal deinen notendurchschnitt, viel Glück dabei

Was möchtest Du wissen?