Kann man mit den Mac Book pro/air zocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Spiele werden nicht für den Mac veröffentlicht. Die kann man dann auch nicht spielen (bzw. nur wenn man Windows darauf emuliert). Damit fällt GTA 5 und Fifa 17 schon mal raus. Von Minecraft gibt es glaub ich eine Mac-Version.

Leistungstechnisch kann ich keine Aussage treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein definitiv nicht. Ein macbook ist, abgesehen davon das es unfassbar überteuert ist, nicht zum zocken gemacht und es hat auch nicht genug Leistung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann GTA 5 und Fifa zocken. Das Problem wäre die Leistung. Wenn du den Mac hauptsächlich für Gaming benutzen würdest, würde ich nen Windows Laptoo empfehlen. Nebenbei, um GTA 5 zu spielen musst du auf deinem Mac nen Dual Boot einrichten damit du Windows auf Mac benutzen kannst. So kannst du dann alle Windows Spiele spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christophwer
15.11.2016, 13:52

Scheint so als kennst du dich aus. Was für ein Laptop würdest du mir dann empfehlen ?

0
Kommentar von DetterHD
15.11.2016, 14:21

Naja ein i7 6700hq im besten Fall und vielleicht ne GTx 960m

0
Kommentar von DetterHD
15.11.2016, 14:23

Aber Prozessor kann auch i5 6200u sein

0
Kommentar von DetterHD
15.11.2016, 14:23

Wieviel Geld hast du zur Verfügun?

0

Nein, Nichts für auch nur ansatzweise moderne Spiele

außerdem gibts die meisten Spiele nur für Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, aber es wird sehr laggen und die Spiele hängen sich auf. Spreche mit Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
15.11.2016, 13:52

das mit den shaders und mods wird aber nicht gehen. wird sich zu sehr aufhängen

0

Was möchtest Du wissen?