Kann man mit den Intel Hd graphics 530 flüssig modpacks (Z.b feat the beast oder Attack of the B-Team)spielen (Mindestens 60 fps)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle VBO an erst leks kurz dann wirst besser und gehe mal in den taskmanger und gebe alle Java.exe und Java.exe Die Priorität auf Sehr Hoch oder auf Echtzeit aber Echtzeit würde ich nicht machen denn dein PC kann Crashen und schließe mal Sachen wie Chrome usw Chrome ist nämlich sehr Ressourcen lästig installiere Opifine und Fastcraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht ist. Ist ja nur ne apu für Office Sachen gedacht. Mit der wirst du Minecraft ohne packs vllt mit 30-40 fps mit den niedrigsten Einstellungen spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
09.04.2016, 10:23

So eine Lüge. Ich kann Minecraft mit der 530 Minecraft auf Ultra mit 200fps spielen (ohne shader). Keine Ahnung haben aber antworten!

0
Kommentar von USBFinger
09.04.2016, 10:23

Und 128ger TP

0

Das geht locker ich kann es ohne Probleme spielen und habe des selbe setup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?