kann man mit den gewhren in schießbuden auf der kirmes/kerb jemand umbringen?

2 Antworten

Schießbudengewehre sind dafür gebaut, auf 3 bis 5 Meter Entfernung ein zerbrechliches Tonröhrchen zu treffen und zu zerschießen. Allein die Kraft die man aufwenden muß um die " Waffe " zu spannen gibt schon Auskunft darüber, mit wieviel Energie die Rundkugel vorn rauskommt: eben nicht besonders viel. Ein Sport-oder Freizeitluftgewehr was die zulässige Energie von 7,5 Joule erzeugt hat meist einen Spannhebel von locker 50....60 cm Länge, ein Kirmesluftgewehr hat einen Kammerstängel von gerade einmal vielleicht 10...12 cm. Mit einem Freizeitluftgewehr ist es schon extrem unwarscheinlich, jemandem lebensgefährliche Verletzungen beizugbringen, mit einem Kirmesluftgewehr noch viel unwarscheinlicher, es sei denn man benutzt es als Schlagwerkzeug.

klar, wenn du Genau ins Auge triffst kannst du mit Pech einen Umbringen, da hinterm auge nu weichgewebe zum Hirn ist. das ist aber nur eine Geringe Chance

Ist das bei Tipico ab jetzt so, das man nach der Einzahlung den Betrag nicht mehr abheben kann?

Das habe ich neulich bemerkt, nach der Einzahlung kann ich das Geld nicht mehr abheben. Erst ab eine bestimmten Gewinnsumme z.B bei 10 Euro Einsatz muss man 10 Euro gewinnen um es auszahlen zu lassen ! Früher war das nicht der Fall ! Früher war das nur bei diesen Bonus Regeln der Fall, aber wenn man normal eingezahlt hat, konnte man das Geld jederzeit wieder auf das eigene Konto zurücküberweisen !

...zur Frage

Wäre es möglich in dieser Bundesligasaison einen Europaplatz mehr zu erhalten?

Gäbe es eine Konstellation in dieser Saison, dass es 1 entweder Champions Leage oder Euro Leage Platz mehr geben könnte?

Z.b. wenn Dortmund oder Bayern die Champions League oder den DFB-Pokal gewinnen würden.

...zur Frage

Kann zu viel Zucker Diabetiker umbringen oder andere Dinge?

...zur Frage

Kann man bei Pro7 Gewinnspielen wirklich was gewinnen?

Bei Pro7 gibt es ja immer diese Gewinnspiele. Bei zum Beispiel Taff, Galileo u.ä kann man ja immer ne SMS mit irend nem Wort an 444 111 schicken um z.B ein Smartphone und 2 Tausend euro zu gewinnen. Gibt es da dann wirklich einen Gewinner? Und wie funktioniert das, wenn man gewinnt? rufen die ein an, man sagt seine Adresse und die schicken emir den Gewinn zu? Hat irgendjemand von euch da schonmal was gewonnen ??

...zur Frage

Todesfall/Sozialbestattung/Konto /Sparbuch?

Am Samstag ist mein Vater verstorben. Er war sehr arm hatte kleine Rente. Nun muss ich morgen zum Sozialamt um die Beerdigung zu beantragen. Ich weiß das er ein Sparbuch mit ca.200 Euro hat und auf dem Girokonto sind ca.500 Euro;wovon ich das Pflegeheim (dort war er nur 2 Tage ) bezahlen muss. Wird das Geld eingezogen oder kann das für z.b Blumen,Anzeige oder so benutzt werden.

...zur Frage

ich habe angst das mich einer umbringen will

ich habe angst das mich einer umbringen will was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?