Kann man mit den FOX Comp 8 bei der WR125X schalten??

2 Antworten

Wieso machst du auch so was? 

Dein Fahruntericht findet doch nicht auf der MX Strecke statt. oder? 

Solche Stiefel sind zum einen nix für Anfänger, und außerdem nix für die Straße. Das ist als würdest zu zum Skilanglauf in Alpinskistiefeln kommen.

Ich kann btw ne WR in solchen Stiefeln fahen, zumindest die 250er. (125 hab ich  noch ned probiert) . aber ich kann auch mit Skistiefeln fahren, ich üb das schon etwas länger. Und grade bei ner WR-X macht das doch überhaupt keinen Sinn.

Ne, findet nicht auf der MX Strecke statt aber ich hatte keine Lust in die von Pilz befallenen Schuhe von der Fahrschule reinzuschlüpfen...

Aber danke für deine Antwort ☝🏽️

0

Kleiner Tipp, man kann den Schalthebel verstellen. 

Was möchtest Du wissen?