Kann man mit den 6-Monatige Duldung Handyvertrag abschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Gee10,

ich habe mich gerade mit meinen Kollegen kurzgeschlossen, das ist leider nicht möglich.

Aber es spricht nichts dagegen, dass du eines unserer Prepaid-Angebote nutzt. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Hallo Gee10,

eine Prepaid-Karte wirst bei uns auf jeden Fall nutzen können. Eine Übersicht der aktuellen Tarife findest du hier: https://www.o2online.de/tarife/prepaid-tarife/

Wenn es ein Postpaid-Vertrag sein soll, kommt es ganz auf die Bonität an. Diese wird anhand verschiedener interner Kriterien ermittelt. Da es also individuell geprüft wird, hilft nur ausprobieren :)

Glückwünsch zum Ausbildungsplatz und viel Erfolg!

Viele Grüße

Jelena

Das ist eigentlich nicht möglich, zumindest bei vodafone seit kurzem. Du kannst auf jeden Fall mit Duldung nichts auf deinen namen registrieren.

Egal ob Prepaid oder Vertrag,bei den anderen Anbietern bin ich mir unsicher aber es kann gut sein, dass alle das selbe Gesetz haben

Ich habe Bank Konto bin auch hier bei meinem Vater gemeldet
(Mein Vater ist Deutscher) und habe auch einen Ausbildungsplatz geht dann auch nicht?

0
@Gee10

Es kommt nur auf deine Ausweis Dokumente an! Tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?