Kann man mit den 2 Für 1 Ticket in den Heidepark auch rein wenn man nicht erwachsen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einer muss voll zahlen, egal ob erwachsen oder nicht. es geht nur darum, dass eine person den vollen preis zahlt.

ja, ich (16) habs auch schon mit nem Kumpel (15) gemacht :)

Erwachsen heißt im Heide Park über 12 Jahre alt sein :D

15

Das ist gut (: Vielen Dank, übbrigens, ich fahre morgen :D

0
12

Korriegire, über 11 sein, was nochmehr Abzocke ist..

0
32
@TetraDax

ja stimmt, ich sollte sagen ab dem 12. Geburtstag...

0

Ist der Flug der Dämonen ( Wing Coaster ) im Heide Park Soltau gut?

...zur Frage

Gilt das Single Baden Württemberg Ticket für mich?

Ich muss weil meine eltern getrennt leben oft mit dem zug hin und her fragen und jetz wollte ich fragen ob das Single-BaWü ticket auch für mich gilt? ich bin 15 und zahle ja normalerweise schon den vollen preis, und habe keine bahncard!

...zur Frage

Kann ich ein Bahnticket später einlösen? (DB)

Also ich habe ein Ticket von A nach B an einem Ticketautomaten der DB gekauft, es war ein Tagesticket. Dann wurde mir aber abgesagt und ich hatte das Ticket aber schon bezahlt aber noch NICHT abgestempelt. Auf dem Ticket steht zwar drauf, wann ich dieses gekauft (nur Datum) habe aber ich habe es ja noch nicht abgestempelt. Kann ich dieses Ticket auch Tage/Wochen/Monate später noch benutzen? Sonst hätte ich ja umsonst 10€ ausgegeben, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Fahrkarte zu früh entwertet was nun? Noch gültig?

Hey Leute ich habe mir zwei Tickets besorgt also Hin und Rückfahrt und hab nachdem ich die Tickets gekauft habe beide direkt entwertet. Die Frage ist jetzt hab ich das Ticket zu früh entwertet ist es noch gültig oder nicht mehr? Hab ich umsonst dafür bezahlt?

...zur Frage

Kinder Bahnticket kaufen mit 15?

Hey, und zwar bin ich 15 und ich fahre oft mit der db da ich eine fernbeziehung führe und ich habe bis jetzt immer den erwachsenen preis bezahlt und da hab ich gemerkt das die immer nach meinem alter fragen, also denk ich mir warum sag ich nicht einfach ich bin 14 da es doch nur ein jahr ist und ein sparpreis ticket normal 40 euro kostet und als kind nur 20, das würde doch voll klappen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?