Kann man mit dem Xbox one Controller (Schwarz) an einem IPhone 6s per Bluetooth verbinden ?

1 Antwort

Nein, das geht nicht.

Kann man auch mit der Xbox one Creeper Edition mit dem Handy verbinden?

0

Kann man den Xbox One S Controller (also mit Bluetooth) auch mit dem IPhone verbinden? Weil mit Samsung geht das?

...zur Frage

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

Ich habe ein Xbox one Controller gekauft und wollte ihn an mein PC an schließen (Windows 7) ich habe auch ein Bluetooth Adapter gekauft und es klappt nicht ?

Ich habe einen Xbox one controller gekauft (Recon Tech) und wollte ihn am PC anschließen mit Windows 7 ich habe auch einen Treiber installiert und es funktioniert immer noch nicht auch am bluetooth adapter von sitecom klappt es nicht beim koppel steht es wurde keine verbindung mit der kupplung hergestellt

...zur Frage

Dying light Uhr

Wie kann man bei dying light auf seine Uhr schauen um zu sehen wann es dunkel wird (Hab nen Xbox 1 Controller)

...zur Frage

Controller verbinden?

Wie kann ich mein ps4 controller mit meinem iphone 6 verbinden per Bluetooth funktioniert es nicht

...zur Frage

Xbox one controller via bluetooth am PC, headset anschließen?

Hallo ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

ich habe vor mir einen wireless xbox one controller für den pc zu holen, möchte ihn dabei mit meinem bluetooth adapter verbinden.

Nun habe ich paar Fragen:

-kann ich mehrer Controller mit dem PC verbinden

-kann ich mein Headset an den Controller anschließen und mich mit Freunden über den TS unterhalten

-kann ich während ich mein Headset am Controller angeschlossen habe den Controller via bluetooth am PC verbunden lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?