Kann man mit dem Xbox Elite Controller auch an der ps3 spielen?

3 Antworten

Kann man bestimmt nicht. Warum sollten sich die größten Konkurenten gegenseitig unterstützen?

Nein, Xbox und Plastation sind ,,Erzfeinde", die machen das nicht

Ja brauchst aber eine Art Konverter

Brauch man dafür ein Programm? oder einfach controller an den Adapter und dann in die Konsole?

0

PS3 Controller wird auf dem PC als X-Box Controller angezeigt, was tun?

Wie im Titel beschrieben worden ist, habe ich meinen PS3 Controller an meinem PC angeschlossen, um damit besser zu spielen, doch wird die PS3 von Windows und von allen PC - Spielen als X-Box Controller angezeigt. Wie kann ich die Tastenbelegungen wieder auf PS3 umstellen?

...zur Frage

Xbox One Elite-Controller oder Scuf?

Ich habe vor mit in Kürze einen modifizierten Controller zuzulegen. Jetzt die Frage: Elite oder Scuf?

...zur Frage

Xbox One Elite Controller per Xpadder ansteuerbar?

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es von dem Programm Xpadder her die Möglichkeit gibt, einen Xbox One Elite Controller komplett anzusteuern - Also auch die Paddles?

Habe vor mir den zu kaufen, will aber vorher wissen ob das geht, damit ich eine noch bessere Möglichkeit habe MMORPGs zu steuern, statt dem vorherigen 360-Controller. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

Kann man mit einem xbox Elite Controller an einer ps4 spielen?

...zur Frage

Xbox one elite controller an xbox 360 bemutzen?

Hi leute,

Ich will mir demnächst einem Xbox one elite controller für meine xbox onr kaufen. Da ich auch noch eine xbox 360 habe, wo ich hin und wieder mal Black ops 2 spiele, wollte ich fragen ob man den controller auch damit verbinden kann (also per wireless oder mit dem beigelegtem kabel). Wenn ja wie? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?