4 Antworten

Mangelhaft Da Minecraft 2,8Ghz braucht und der Prozessor nur 2,4Ghz schafft. Mit Optifine und niedrigsten Einstellungen schaffst du anfangs zwar über 60fps aber die Leistung nimmt auch schnell ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird kritisch...Der du bräuchtest wenn du auch in größeren Welten wo sehr viel gebaut ist mindestens einen i5. Solange du nicht auf servern etc. Bist und nur kleine einzelspieler Welten spielst würde auch ein i3 reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry, ich erkenne da leider keinen Pc. Nur ein Notebook, aber das ist ja leider nicht suf die frage angepasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwinbaumann1
22.03.2016, 00:53

notebook geht auch. Hauptsache es ist gut. kannst ja den link posten

0
Kommentar von manuelneuer1000
22.03.2016, 00:54

Das ist ein nootebook du hirni...

0

leider keine dedizierte Grafikkarte. somit eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uni61182
22.03.2016, 00:39

es ist nur eine intel HDD onboard Grafikkarte, keine extra grafikkarte!

0
Kommentar von alwinbaumann1
22.03.2016, 00:40

ist die schlecht?

0
Kommentar von uni61182
22.03.2016, 00:41

wirst du in dem Preissegment aber auch nicht finden. Gaming Notebooks beginnen ab ca. 900 eur

0

Was möchtest Du wissen?