4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mangelhaft Da Minecraft 2,8Ghz braucht und der Prozessor nur 2,4Ghz schafft. Mit Optifine und niedrigsten Einstellungen schaffst du anfangs zwar über 60fps aber die Leistung nimmt auch schnell ab

Das wird kritisch...Der du bräuchtest wenn du auch in größeren Welten wo sehr viel gebaut ist mindestens einen i5. Solange du nicht auf servern etc. Bist und nur kleine einzelspieler Welten spielst würde auch ein i3 reichen...

leider keine dedizierte Grafikkarte. somit eher weniger

es ist nur eine intel HDD onboard Grafikkarte, keine extra grafikkarte!

0

wirst du in dem Preissegment aber auch nicht finden. Gaming Notebooks beginnen ab ca. 900 eur

0

ja ist sie! aktuelle Spiele schafft der Notebook auch auf niedrigsten settings nicht, Spiele, die 3-4 Jahre alt sind, werden auf niedrigen Einstellungen laufen