Kann man mit dem Telefon beim GameStop was Bestellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbestellen JA, aber nicht so dass sie dir das liefern würden, wenn dann musst du es abholen.

Bei Gamestop Spiel zurück geben?

Ich habe am Montag beim Gamestop ein Spiel für die PS4 gekauft was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich weiß dass man es innerhalb von 3 Tagen zurück geben kann (Feiertage ausgeschlossen). Am Dienstag war ja Feiertag. Normalerweise wollte ich heute in die Stadt aber ich bin leider erkältet. Kann ich morgen auch noch gehen oder geht das nur noch heute ?

...zur Frage

Wie funktioniert/verhält sich eine Vorbestellung bei Gamestop?

Ich will mir Fifa 15 bei Gamestop vorbestellen da ich noch 17 bin und daher nicht bei Amazon bestellen kann. Meine Frage wäre nun wie sich das verhält mit Bezahlung und Abholen. Ob man es pünktlich bekommt etc.

MfG

...zur Frage

Öffnet gamestop ihre gebrauchten konsolen dürfen die sowas verkaufen?

Gamestop hat mir eine geöffnete PSP verkauft was nicht mal richtig funktioniert, das Laufwerk von der psp spinnt manchmal kann ich die konsole neu bestellen lassen und würde das was kosten ?

...zur Frage

Kann mir jemand erklären wie dieses GameStop Angebot funktioniert?

Kann ich mir jetzt, wenn ich 2 Spiele eintausche RainbowSix Siege für 10€ bestellen? Also fallen dann keine anderen Gebühren an?

...zur Frage

Pokémoncode Gamestop?

Hi Leute, hab gehört es gibt ein Arceus beim Gamestop zu verschenken. Wollte fragen ob einer mit den Codes die man beim Gamestop bekommt sich auskennt. Also ob man den Code wirklich einfach gratis dazubekommt oder man sich dafür erstmal was beim Gamestop kaufen muss

...zur Frage

Wie findet ihr GAMESTOP?

Was haltet ihr von gamestop ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?