Kann man mit dem Steam-Sale Geld machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir, da wirst du garnicht mithalten können. Leute wie du, haben Bots die haben das Spiel dann in 1000 fach Mengen gekauft, nur um diese gegen Keys einzutauschen. Ausserdem, nach dem Sale wird das Spiel nicht wieder so viel Wert sein, da man dieses Spiel bei den Bots immer noch für diesen Preis bekommt. Ein Beispiel: Left 4 Dead 2 ist jedes jahr im Halloween für 2,50 im Angebot. Sonst es für 20 Euro. Du kannst aber trotzdem das ganze Jahr über das Spiel für 1-2 Keys bei seiten wie tf2outpost.com ( da kann man mit den Spielen Dealen ) bekommen. Ich hatte mal ein Steam Pack Spiel das war bei Steam für 100 Euro, im Sale 3 Euro. Am Ende bin ich es dann auch nur für 3 Euro wieder losgeworden. Also das bringt dir nicht viel :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johocrafter
29.11.2015, 22:12

Wieso kaufen es die Leute dann in so großen Mengen wenn sies für den gleichen Preis wieder verkaufen?

0

Na Mensch, du bist ja ein richtiger Fuchs! *grins* :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?