Kann man mit dem schwangerschaftstest ein tag später schon mit ihm testen?

6 Antworten

Diese Webseite habe ich gefunden -->

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Zitat -->

Ab wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig?

Die Verlässlichkeit von Schwangerschaftstests mit Urin wird mit 90–99% angegeben – je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto aussagekräftiger ist das Testergebnis. Moderne Urintests (Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel gelingt. Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten.

Im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel.

Nein. Ein Schwangerschaftstest schlägt erst 18 Tage nach dem kritischen Geschlechtsverkehr an. Zumindest die Urintests, die du frei erhältlich bekommst. Die Bluttests beim GYN, die aber auch nur notfalls gemacht werden, schlagen bereits nach 9 Tagen an. 

Hallo FeeLGAMINGTV

Bei einemBluttest ist frühestens  9 Tage nach der Empfängnisein sicheres Ergebnis  möglich. Mit einemTeststreifen bekommt  man nach 14-19Tagen ein Ergebnis. Ein  sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen bekommt man  1-2 Tage nach dem ausbleiben der Periode.

Gruß HobbyTfz

Schwanger trotz pille und kondom- kann das sein?

Ich hatte vor 1 monat GV und hätte 1 tag später meine tage bekomm solln, hab ich aber nicht ( ich nehm die pille) dazu muss ich sagen wir haben mit kondom verhütet. Jetzt hätte ich wieder meine tage bekomm solln aber sie sind wieder ausgeblieben was soll ich jetzt tun ist das normal oder soll ich ein schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest beeinträchtigt?

Knn die Pille einen schwangerschaftstest beeinträchtigen?

...zur Frage

Bin ich schwanger?

Meine letzte Periode war vom 12.3. bis 16.3. Ich hatte ca. um den 11.4. herum meinen Eisprung. Am 8.4. und 10.4. hatte ich ungeschützten Sex. Schwangerschafts Test heute war negativ. Meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein? Soll ich später nochmal testen?

...zur Frage

Schwangerschaftstest clearblue digital mit wochenbestimmung Erfahrung

Wollte den morgen früh testen hat jemand damit schon Erfahrung gemacht mit falsch positiv aber war trotzdem schwanger ? Allgemeine Erfahrungen würde ich gerne lesen danke schonmal :)

...zur Frage

Schwangerschaftstest vor Ausbleiben der Periode machen?

geht das wenn man vor einer nächsten Regel einen früh schwangerschaftstest macht und wenn man dann seine Regel bekommt das ein Test dann negativ anzeigt? Das man es dann so zu sagen verloren hat? Es sagen ja immer viele das man oft schwanger war ohne es zu merken.

Also sollte man das testen vor Ausbleiben der Periode lieber lassen?

...zur Frage

Ich hab keine Schwangerschaftstest zuHause hab ein Ovu genommen?

Ich hätte am 13. Mai eigentlich meine Tage bekommen hab ein Zyklus von 32 Tage ungefähr, hab immer noch nichts bekommen ich hab keine Schwangerschaftstest zu Hause das wegen habe ich Ovulation Test gemacht ich hab drei positive und zwei negative Tests,
Ich hab mal gehört bei Einer Schwangerschaft auch Ovulation Test positiv anspringen was denkt ihr soll ich mir ein Schwangerschaftstest holen oder war das eher ein falsches Ergebnis was soll ich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?