Kann man mit dem Schokoticket(VRR)bis zur Grenze(Deutschland) fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bis kaldenkirchen kommst du, das ist dann nicht mehr weit. du kannst auch zusatztickets für die Fahrt nach Venlo lösen.

ich wohne jetzt in dortmund, wie weit wäre es denn bis kaldenkirchen? :) also weißt du das zufällig?

0
@Rheinflip

sorry das ich dich die ganze zeit zutexte aber wenn ich dann in venlo bin, weißt du ob es in der nähe irgendwelche schönen orte gibt oder wie ich zum meer kommen kann? :D

0

Innerhalb des VRR ja, wenn du dann z.B. nach Venlo willst, brauchst du ein Zusatzticket. mußt also nicht laufen.

ich wohne jetzt in dortmund, wie weit wäre es denn bis kaldenkirchen? :) also weißt du das zufällig?

0
@Seeteufel

Doch gar nicht so kompliziert, nur etwas länger unterwegs. Fahr nur nicht an einem vekaufsoffenen Sonntag hin, dann wirst du von den Deutschen totgetreten. Montags vormittags sind die meisten Geschäfte geschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?