Kann man mit dem Schoko Ticket 200km Bahn fahren?

4 Antworten

Ich denke schon,aber nur,wenn es innerhalb des Gültigkeitsbereichs(in Nrw: VRR) liegt. 

Frag aber besser nochmal am Servicecenter des Bahnunternehmens oder der deutschen Bahn nach

Du musst unsschon verraten, von woi nach wo du willst.

vermutlich wirst du bei der Strecke aber deine Verkehrsverbund verlassen und benötigst ab dann ein Anschlußticket.

Nein, kann man nicht, weil das Schokoticket nur im VRR gültig ist, und der VRR ist keine 200 km groß.

Auf dem Schoko Ticket steht nämlich drauf dass das für Busse und Bahnen in NRW kostenlos ist.

0

Das steht nicht drauf. Auf den älteren Schokotickets ist zwar noch das Logo von "Busse und Bahnen NRW" abgebildet, aber das sagt nichts über die Gültigkeit aus. Gültig ist es nur im VRR.

0

Mit welchen Bahnen darf ich mit dem Schokoticket fahren?

ich möchte morgen nach Oberhausen fahren. Als mögliche Bahn wird angegeben R-Bahn RB35 darf ich mit meinem ticket in dieser bahn fahren?

...zur Frage

Welches Einzelticket muss ich mir jetzt holen?

Hallo ich wollte heute bissl chillen in der stadt um dort hinzukommen muss ich die bahn benutzten aber ich bin etwas verwirrt

Ich bin August 2002 geboren und bin dementsprechend 15 Jahre alt muss ich mit dem Erwachsenen Ticket oder darf ich mit dem Kinder Ticket fahren?

(Ich komme aus Gelsenkirchen und hier ist die BOGESTRA)

danke im vorraus!!<•••>

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

Dual-Ticket?

Guten Tag,

Also ich wohne in Bonn und fahre jedes Wochenende nach Koblenz mit der Bahn.

Mit meinem  Dual-Ticket von VRS komme ich Max bis Brohl (eine Haltestelle die nicht mit jeder Bahn die nach Koblenz fährt befahren wird).

Nun habe ich letztens bei der Rückfahrt von Koblenz nach Bonn, nur ein Ticket bis nach Brohl gekauft. Obwohl ich in einer Bahn war, die Brohl nicht anfährt, konnte ich ohne Probleme fahren (wurde kontrolliert )

Jetzt zur eigentlichen Frage: ich habe leider Erfahren müssen, dass es (zumindest am Automaten) nicht möglich ist von Bonn aus Brohl nach Koblenz zu Buchen.

Könnt ihr mir sagen wie es möglich ist von Bonn aus ein Ticket von Brohl nach Koblenz zu bekommen?

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Kann Freundin einfach bei mir übernachten?

Sie ist 15 und ich bin 18 wir haben uns über das Internet kennen gelernt. Sie wohnt 200km von mir entfernt. Ich könnte sie abholen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?