kann man mit dem "schönes-wochenend ticket" auch mit straßenbahnen fahren? (in bremen)

3 Antworten

Ja, fast alle verbuende erkennen das swt an. Als sichete test: schau ob das ticket im automaten des unternehmens zu finden ist. Vbm ist sicher dabei.

Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt auch in allen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbundes Bremen/Niedersachsen (VBN), dazu gehören auch Busse und Straßenbahnen in Bremen.

In S-Bahnen gilt es sowieso, weil das Nahverkehrszüge sind.

Das ist unterschiedlich...hier in Dresden gilt es nicht im Bus und Strassenbahn. In der S-Bahn schon, weil se zu der DB gehört... Da musste dich mal bei euch erkundigen...bei den Verkehrsbetrieben...

Schönes Wochenend ticket gültigkeitszeit?

Ab welcher Uhrzeit gilt das Schöne Wochenend ticket? Auf der deutschebahn seite steht nichts

...zur Frage

Quer durch das Land Ticket?

Hallo Leute,

habe ne Frage zum quer durch Land Ticket. Ich benutze auf dem Weg zu meinem Ziel Züge mit folgenden Namen: M 79416, ALX84107, RE 26923 und eine Buslinie. Deckt das quer durch das Land Ticket alle dieser Züge ab? Kann ich damit auch Bus fahren?

würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte

viele Grüße

PG

...zur Frage

MVV Ticket für welche Züge

hallo zusammen, hab mir heute die mvv kundenkarte geholt und kann somit jetzt mvv monats und wochenkarten kaufen. wollte fragen ob das mmvv ticket regionalbahnen (wie zum bsp von münchen hbf nach münchen pasing mit einschließt oder ob das nur für s bahnen busse und u bahnen gilt? vielen dank im vorraus

...zur Frage

quer durchs land ticket auch für straßenbahn und busse?

hey ist das quer durchs land ticket auch für busse und straßenbahnen, oder nur für züge

danke für antworten :)

...zur Frage

DB Ticket Frage welche züge quer durchs land

Hallo, Kann ich mit dem Quer durchs land ticket alle züge außer ICE nehmen ? Dort steht ja Alle Regionalzüge (RB, IRE, RE) und S-Bahnen der DB AG und anderer teilnehmender Eisenbahnen Ich möchte von Köln nach Hamburg dort fahren abe nur sogenannte " IC " Züge gehen die auch ?

MFG

...zur Frage

Ist „ME “ auch eine Regionalbahn?

Hallo Leute,

ich will mit einem Schönes-Wochenende-Ticket von Hamburg nach Bremen fahren. Laut der Erklärung von DB ist das Ticket nur für Regionalbahn gültig. Aber es gibt nur die Züge, die „ME“ heißt. Ist dieser Zug auch einer von Regionalbahn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?