Kann man mit dem Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 auch ohne LTE telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AllesSoKUHL,

du kannst dir auch einen ganz normalen Tarif holen und dann mit dem Tablet telefonieren. Achte nur darauf, dass du dir keinen "reinen" Datentarif holst, damit ist Telefonie nämlich nicht möglich.

Beste Grüße, Pegerck

LTE ist, soweit mir bekannt ist, nur für die Datenströme verwendet, Telefonate gehen über UMTS