Kann man mit dem Samsung Galaxy A5 (2016) mit einem Screen Recorder aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, das funktioniert. Ich habe das Galaxy A5 (2015), der vorgänger vom 2016er, und Mobizen funktioniert einwandfrei darauf. der ton und die bildqualität könnten unter Umständen nicht perfekt sein, aber für einen "unprofessionellen" YouTuber etc. reicht dies. benutze es selbst, wenn ich videos vom Handy filme und auf Youtube lade. kann ich sehr empfehlen. ist zwar etwas werbung dabei, aber es stört nicht wie bei anderen wo alle 2 sek. werbung von 30 sek kommt die man nicht wegklicken kann. ansonsten wenn es dir zu "Unprofessionell" ist, greife auf apps mit in-App-Käufen oder Bezahl-Apps für 4,99€ oder so zurück. die sind meist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den Geräteeinstellungen nach deiner Android Version. Wenn du Android 5.0 oder höher hast, empfehle ich dir den AZ Screenrecorder, solltest du jedoch die Android Version 4.2.2 oder höher (bis 4.4) haben, kannst du dir Mobizen Screenrecorder (Für Samsunggeräte - ist eine spezielle extra App) downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas140102
10.07.2016, 15:17

Ich möchte mir das Handy kaufen, es besitzt 5.1.1

0

klar hab das s6 ubd nehme immer mit adv auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niklas140102
10.07.2016, 12:59

Mit dem A5? Sicher?

0

Was möchtest Du wissen?