Kann man mit dem Quichchef auch Sahne steif schlagen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, also es ist ein Einsatz dabei womit man Milchshakes und Sahne machen kann im Quickchef, ich würde ersteinmal ein päckchen Sahne (200ml) reintun, und eine tüte Vanillin. Wenn Du ab und zu nachschaust dürfte es was werden mach lieber kleine Portionen, dauert halt was länger.Wenn Du allerdings zu lange rührst, hast du Schmierseife :-) Verspreche Dir nicht zu viel davon, von 5 Versuchen ist es einmal gutgegangen vielleicht klappt es bei Dir. Es gibt von Tupper den Speedychef, ist schon etwas länger auf dem Markt, der ist für all solche Sahne und sowas.Also viel Glück. Hexetilly

Ich hab's versucht... das hat gar nicht funktioniert:-( Wie lange dauert es denn im Quickchef?

0

hast du auch diese andere Teil auch nicht das Messer, damit geht es Normalerweise geht das so in zwei minuten, verstehe ich nicht, denn so wurde es mir erklärt von Tupper...Sorry

0

Was möchtest Du wissen?