Kann man mit dem Pioneer deh-x5800bt Autoradio über USB telefonieren?

2 Antworten

nur USB funktioniert nicht mußt auch BT einschalten

kenne keinen Radio wo es über USB funktioniert 

Okey danke. Ja ich dachte es hätte mal geklappt. Aber dann habe ich falsch gedacht. Dank dir!!

0

ich hab ein anderes modell und android geht aber auch nicht so

Okey ja dann BT anmachen ;) dank dir für die Antwort!!

1

Kann mir jemand sagen, wie ich mein Autoradio Pioneer DEH 2130 R wieder in Betrieb bekomme ... Es wurde an der Elektronik des Autos gearbeitet ....?

...zur Frage

Problem mit Autoradio beheben?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Pioneer AVIC-F20BT. Ich konnte es immer Problemlos mit meinem handy, IPhone 7 verbinden. Aufeinmal geht es nicht mehr. Das selbe Problem wie in diesem video!

Bitte um Hilfe.

https://youtu.be/ZAEdQsff7pE

...zur Frage

EInstellungen speichern Autoradio Pioneer DEH-1600UB

Hallo!

Mein neues Autoradio (Pioneer DEH-1600UB) speichert die Einstellungen nicht. Ich kann also wenn die Zündung an ist, Sender einstellen und speichern, die Uhrzeit einstellen, das gesamte Set-Up durchführen und alles bleibt auch so. Wenn ich dann jedoch die Zündung auf die Position zurückdrehe, auf der ich dann den Schlüssel auch abziehen kann, wird quasi alles wieder gelöscht und wenn ich sie dann wieder anmache ist wieder alles weg.. Wie kann ich das Problem beheben? Der Radio funktioniert ja einwandfrei, aber die Einstellungen werden eben nicht gespeichert..

...zur Frage

wie kann ich mit bluetooth am Autoradio telefonieren?

ich habe das Bluetooth auf dem Händy eingeschaltet was muss ich tun um ein Gespräch über das Autoradio zu hören, Danke an euch Handy Professor für die Antworten.

...zur Frage

Bluetooth verbindung mit Autoradio

Hey Leute, ich habe gestern bei meinem Pioneer AutoRadio den Speicher gelöscht weil der Voll war. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr damit via Bluetooth verbinden.. Es kommt dann immer diese Meldung. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?