Kann man mit dem PC zocken (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, die Grafikkarte AMD R5 230 ist für Gaming absolut ungeeignet. Ich würde auch keinen AMD FX 8320 empfehlen. Was soll der PC denn kosten?

Die integrierte Intel HD Graphics 530 eines aktuellen i3 6100 wär beispielsweise schon deutlich stärker als die R5 230.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
31.03.2016, 17:26

ok Danke der sollte halt schon fertig gebaut sein vllt bei Amazon oder anderen großen Seiten Danke noch mal :)

0

Die Grafikkarte ist ziemlich schwach. Die könnte Probleme bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja kommt halt noch drauf an wie du deinen pc noch belastest mit softwaren des weiteren .. Z.b ich könnte sogar mal vorüber gehend weil mein Laptop kaputt war mit einem Acer 5620z lol ohne Probleme auf hoher Qualität zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
31.03.2016, 17:20

Aber sonst geht das eig schon sehr gut mit dem

0

Nein der pc ist totaler mist. Stell dir unbedingt selber einen zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuliifragii
31.03.2016, 17:28

einen zuammstellen ist schlecht wen man keine Ahnung hat.

0
Kommentar von Sparkobbable
31.03.2016, 17:30

Dann lass dir einen zusammenstellen

0

Cs kannst du auf jeden fall spielen da du keinen guten pc brauchst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mit dem PC beide Spiele äußerst flüssig spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube eigentlich schon. 

Kannst du mir den Link mal schreiben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?