3 Antworten

Dein Prozessor ist die Mindestanforderung , weshalb es auf niedrigsten Einstellungen laufen sollte . Deine GPU würde mehr zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir was anderes für 850€ zusammen aber doch kein fx6300 da könnte schon ein I5 sein :/ Empfehle da HardwareRat auf Youtube der macht Videos zu Preisklassen PC dann suchst du deine Preisklasse er stellt dir dann was vor und wenn du wissen willst ob darauf Pubg läuft gibst du einfach mal in Youtube den Prozessor und Grafikkarte ein und Pubg es gibt soviele leute die dazu Benchmarks machen.

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabi9060
11.08.2017, 01:48

ich hab den pc schon seit 2 jahren deshalb frag ich xD

0
Kommentar von ApvukrMike
11.08.2017, 01:48

Dann gib doch in Youtube ein Fx6300 und r9 380 Pubg benchmark dann siehste es auch😊

0

Wenn du nicht gerade in 4k auf den höchsten Einstellungen spielst: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?