Kann man mit dem pc minecraft spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du alle Grafikeinstellungen runter schraubst, ein FPS texturepack benutzt und ein junkdateien bereinigungs programm durchlaufen lässt sollte es einigermaßen gehen.

Die Frage ist was für teile da drin sind. Also ich musste mir früher mal ein Jahr antuen dass ich auf nem Intel Core 2 Duo mit 2.66 GHz auf 20 fps gespielt hab. 2gb RAM würde da theoretisch reichen...

Hat Windows 7
AMD phenom ll x6
4 gb Speicher
Hard Drive: 1tb
Eine ATI Radeon

Ich weiß nicht was da meiste bedeutet also weiß ich nicht ob alles richtig auf geschrieben ist

Was für technische daten hat der Pc?
Ram, GHZ, i3/i5/i7 etc.
Was für ein betriebsystem (Linux/Windows)?

Ich glaube das Minecraft auf zimlich allen PC laufen sollte, da selbst ein raspberry Pi mincraft installiert hat.

Ja läuft. Sogar sehr gut.
Phenom 2 und 8gb Ram reichen locker.

ohne technische Details wird es schwer sein dir zu helfen

Was möchtest Du wissen?