Kann man mit dem pc gta 5 spielen?

Pc gta 5 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfohlene Anforderungen:

  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)
  • Arbeitspeicher: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB

Minimale Anforderungen:

  • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz
  • Arbeitspeicher: 4GB
  • Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)

Naja.
Mehr Infos zur CPU wären gut, welche Genau ist es?
Die Grafikkarte ist ziemlich alt, du wirst es zwar spielen können, aber wenn, dann nur auf Niedrigen Grafikeinstellungen.
Mit 4GB RAM wirst du nicht weit kommen, GTA Verbraucht so um die 3-6.

Tippe mal auf das bild dann sieshst du das

0

Da steht nur, dass es ein Quad Core mit 3,3 Ghz ist. Da steht aber nicht, welche CPU GENAU das ist.

0

Doch klar da steht deutlich intel core i5

0

"Intel Quad Core 3,3 GHz" ist aber nicht der ganze Name des Prozessors. Normal heißen die z.B. I5 6500 oder 7600. Nicht einfach nur "Intel Quad core". Bitte schau dir doch erstmal die richtigen Namen der Intel CPUs an, bevor du sowas schreibst.

0

Hallo,

das wird nichts!

GTA 5 benötigt 8 GB RAM und eine bessere Grafikkarte.

LG