Kann man mit dem PC extrem gut Spielen?

6 Antworten

Wenn du noch den passenden Kühler hast, um die 5Ghz auch zu bringen, klar warum nicht.

64Gb RAM braucht kein Mensch fürs Gaming und bei den aktuellen Preisen herausgeworfenes Geld.^^

Ne, so 10.00€ müssten es dann schon noch sein. Nein, natürlich, damit kannst du zocken was du willst und wie du willst :)

Warum so viel RAM?

GTA 5 Grafikmod mit dem PC spielbar?

Hallo,

Ich kaufe mir einen neuen PC und möchte wissen ob ich mit ihm Gta 5 Grafik Mods zocken kann,wie z.B. Redux + M.V.G.A. oder Natural Vision Remastered u.s.w.

Mein PC:

INTEL i5 6-Core @ 6x 4,8 GHz16GB

DDR4 RAM120GB SSD + 3TB

NVIDIA GeForce GTX 1070 OC - 8192MB

Motherboard : Z370-A Pro

Falls ihr noch mehr Infos über mein PC wissen wollt dann fragt nach aber das sollten die wichtigsten Daten sein denke ich :)

In Gruß David :)

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem PC für gelegentliches Zocken?

Hi,

suche für meinen Bruder einen "Gaming PC" mit dem er z.B Unity oder GTA V spielen kann.

Schafft das dieser PC oder gibt es ne alternative? http://www.ebay.de/itm/260924749059

Würde mich über antworten freuen.

PS. Frohe Weihnachten

...zur Frage

Mit einen i5-6200U Prozessor und einer GTX 1080 Grafikkarte GTA 5 spielen (problemlos)?

Hallo ! Ich will mir eine bessere Graffikarte zulegen, da man mit meiner Graffikarte kein GTA 5 usw. spielen kann. Ich habe einen i5-6200U Prozessor und will mir eine GTX 1080 kaufen . Kann ich mit einen i5-6200U Prozessor und einer GTX 1080 Graffikkarte problemlos GTA 5 spielen ohne das z.B. mein Laptop abstürzt oder die Leistung davon beeinträchtigt wird?

...zur Frage

Zocken,Gta?

Hi undzwar habe ich gta auf dem pc wollte es spielen und dann kam die meldung zugriff auf rockstar server nicht möglich blabla bin auf rockstar gegangen key aktiviert gedownloadet uvm..Es klappte alles nicht hab den Virenschutz deinstalliert Firewall ausgeschaltet.Und jetzt wollte ich es deinstallieren mit dem gta setup tool es wird aber nicht deinstalliert weil ich anscheinend nochmal gta auf dem Pc habe was ich aber nicht finde... kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Welchen von den beiden PC für Gaming?

  • Erste Wahl:
  • Intel Core i5-8600K
  • 8GB GTX1080
  • 16GB RAM DDR4
  • 250GB M.2 SSD / 1TB HDD

Zweite Wahl:

  • Intel Core i5-8600K
  • 8GB GTX 1070TI
  • 16GB RAM DDR4
  • 250GB M.2 SSD / 1TB HDD

zwischen 1080 und 1070 ti sind schon ungefähr 100€ unterschied, aber ist dies 1080 so viel schneller?
Und wegen der CPU, ich würde das der starke i5 reicht auch vollkommen aus, brauche keinen i7 -8700k oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?