Kann man mit dem PC auch Brüche darstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Word für meine Formeln. Das klappt prima.

jo also entweder kann man es als 1/2 oder so schreiben und ansonsten hat word nen formeleditor (sehr hässlich) und OpenOffice auch (etwas hübscher) ansonsten musst du in Eigenregie formatieren, also LaTex oder so verwenden

Geh in Word dann auf Formeln dann siehste ein zeichen mit brüche und Variabeln