Kann man mit dem Nintendo Wifi USB Connector auch eine WPA2 Verschlüsselung knacken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden habe: Du hast einen Router mit wpa2-verbindung, einen Computer der über diese verbidnung ins Internet geht und einen DS. Wenn ja, dann funktioniert das ganze. Hab ich bei mir auch schon ausprobiert, allerdings ist der usb-Connector eine Qual auf Vista zu installieren.

Wozu willst du bitte mit einem Nintendo Wifi USB Connector ein WPA2 passwort knacken?? Kann mir nicht vorstellen das das geht^^

HammerLukas 30.03.2010, 17:58

Na damit ich mit dem DS Online gehen kann!!!

0
bananenspiel 30.03.2010, 18:03
@HammerLukas

also du meinst mit "knacken" nicht, das Passwort vom Router deines Nachbarn herauszufinden sondern dich mit deinem NDs einzuloggen? Naja sry war ein Missverständnis^^

0

Nein leider nur WEP das Problem hab ich nämlich auch.

wechsel dein provider oder frag mal deinen provider

Mfg sl4l0m

Was möchtest Du wissen?