Kann man in Niedersachsen mit der S-Bahn und U-Bahn in Hamburg fahren?

5 Antworten

Meinst du das Niedersachsen Ticket? Soweit ich weiß ja, aber nicht alle Ringe in Hamburg.

Doch, in Hamburg alle Ringe (nur außerhalb Hamburgs nicht).

0

meinst du das niedersachsenticket?

mit dem geht das, ja. Da sind bremen und hamburg mit drin

Jahresticket Bus und Bahn Niedersachsen?

Hi, also ich wohne in Niedersachsen und fahre sehr oft mit Bus bzw. mit der Bahn und nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es ein Jahresticket gibt mit dem ich sowohl mit bus also auch mit bahn fahren kann. und falls es das gibt gilt das dann auch für Bremen?? weil man mit dem Niedersachsenticket ja auch nach Bremen fahren kann sowie auch zum Hamburg Hauptbahnhof.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Mit der Bahn von Bremen nach Dortmund fahren

Moin ich wollte in absehbvarer zeit nach Dortmund fahren, und das Spiel BVB gegen Bremen sehen... Welche Ticket muss ich nehmen? es gibt doch angebote, wie dieses komische Niedersachsen-ticket... danke für euere antworten

...zur Frage

Darf ich mit dem Niedersachsen Ticket auch im IC fahren?

Meine Freunde und ich wollen uns ein Niedersachsen Ticket kaufen und wollen nach Hamburg, aber man darf nicht mit dem Ice fahren, darf man mit einem IC nach Hamburg ?

...zur Frage

Kann man mit dem schülerferienticket nach Hamburg fahren?

Ich wollte fragen ob man mit dem Schülerferienticket in Niedersachsen mit der Ic nach Hamburg fahren könnte ob das erlaubt ist ?

...zur Frage

Herbertstraße mit Bargeld?

Hi Community, Ne Frage zur herbertstraße in hamburg. Also da ja viele Betrugsfälle mit EC karten bekannt sind, wollt ich fragen ist es sicher wenn man eine bestimmte Menge Bargeld dabeihat. Und ob ma vielleicht dort von Zuhältern verprügelt oder ausgeraubt wird.

Am besten würde es mir Helfen, wenn mir jemand Tipps geben kann der selbst schon mit einer Frau von dort Sex hatte. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

kann ich mit ner hvv karte nach trittau fahren

Kann ich mit einer HVV Karte, welche ich in Hamburg gekauft habe (5,90 €), nach Trittau fahren? Hat einer eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?