kann man mit dem mopedfüherschein Traktor fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar kannst das nur nicht erwischen lassen.für traktor brauchst klasse L oder T je nachdem was es für einer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felix132002 12.02.2016, 15:11

ein alter fährt 25 kmh

0
wollyuno 12.02.2016, 17:18
@Felix132002

schon ok mit den 25kmh nur muss das auch im schein stehen als klasse L,dann darfst fahren

0

Nein, man braucht einen Traktor.
(Und einen Führerschein Klasse L oder T.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn der Traktor einspurig ist, nur einen Sitzplatz und nicht mehr als 50ccm Hubraum hat. Sprich: wenn den Moped klingt wie ein Traktor darfst du es fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wurzlsepp668 11.02.2016, 20:59

gilt praktisch ned, wenn der Traktor seitlich gestellt wird und auf 2 Reifen fährt?

schad ....

0
716167 11.02.2016, 21:06
@wurzlsepp668

Er ist dann immer noch potentiell zweispurig... und zeig mir mal einen Traktor mit fuffzich Kubik.

0

Was möchtest Du wissen?