Kann man mit dem Laptop MSI GP72-2QEI781FD Leopard pro gaming gut ARK spielen?

Msi Laptop  - (Spiele)

1 Antwort

Dieser Computer hat nur 2GB Grafikspeicher. Ark  braucht zwar nur minimal 1 GB, aber es wird dann teilweise verpixelt sein. Probier mal den Lenovoy50-70 mit 8GB Arbeitsspeicher und 4GB Grafikspeicher.

Habt ihr ein Lenovoy50-70

0

Lohnt sich Kauf von MSI Laptop?

Hallo ich wollte mir einen Gaming Laptop kaufen, auf dem man Grafikfordende Spiele auf guten Grafikeinstellungen flüssig spielen kann. Da ich nicht mehr Geld als 1400€ ausgeben möchte hatte ich da an den MSI GE72-6QD161 gedacht. Ich dachte dabei an Spiele wie Arma 2/3 Battlefield oder ARK. (Der Laptop hat eine Geforce GTX 960m, 16GB RAM und Tb Speicherkapazität) Danke im voraus :)

...zur Frage

Gaming Laptop im 1300€ Bereich!?

Hallo, ich kaufe mir in zwei Wochen einen neuen Laptop, der auch für's Gaming geeignet sein sollte. Habe mich bis jetzt auf einen MSI Leopard Pro (Nvidia GTX 1060 6Gb Vram, 16gb Ram, i7 7. Gen.) fokusiert, jedoch würde ich gerne noch mehr Möglichkeiten durchgehen. Kennt ihr vielleicht empfehlenswerte Pc's in dieser Preisklasse? Kann auch weniger sein.

Und die zweite Frage wäre, was könnte ich denn genau mit so einem Laptop spielen? Bin noch nicht sehr gut infomiert auf diesem Gebiet.

Und ein Desktop kommt für mich leider auf keinen Fall in Frage.

Danke für alle Vorschläge und Antworten.

...zur Frage

ich hab mir jetzt ein msi GP60 2QF Leopard Pro Gaming Notebook notebook zugelegt und wollte fragen: gute wahl?

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Kann man bei einem MSI GP72-2QEi781FD Leopard Pro die Grafikkarte in eine 4GB Grafikkarte austauschen?

...zur Frage

Kann man auf dem MSI GP72-2QEi781FD Leopard Pro Gaming-Notebook 17.3 Zoll aktuelle Spiele spielen?

http://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-gp72-2qei781fd-leopard-pro-2025664.html wollte wissen ob man da aktuelle Games wie z.b. GTA V Battlefront Battlefield 4 CS go drauf spielen?Und bitte nicht ne holl dir den und der ist besser einfach nur ja kann man oder nein. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?