kann man mit dem ipot touch 5g telefonieren (Ohne jailbreak) und braucht man eine Internetverbindun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im App Store kannst du Telefonieren eingeben dann kommen viele Apps. Wo du dich Registrieren musst ! Aber das funktioniert nur mit Internetverbindung ! MfG

ArturDreer 03.07.2013, 20:03

hab ich yuilup klapt danke

0

Da ich eine Fritzbox verwende, kann ich die Applikation Fritzfon verwenden. Dabei ist die Fritzbox auch Telefonanlage für Festnetz und VOIP. Damit ist mein ipod oder ipad oder iphone per Wlan ohne Kosten per Simkarte als Handgerät dabei. Telefonieren geht auch ohne Mikro und Headset,

  • das Headset ist aber wegen der Sprachqualität doch empfehlenswert

Wenn keine FB im Haus, diese sind oft günstig zu ersteigern.
Bei der Typ-Auswahl kann ich gerne Auskunft geben.

Mit VOIP und fremdem Wlan habe ich noch keine Erfahrung, müßte aber vom Prinzip gehen, nur steht dann in vielen Fällen kein Zugriff auf eine FB zur Verfügung ... .

Viel Spaß mit dem iPod als Telefon

tomkaller

Telefonieren wie mit dem iPhone nicht. Sonst wäre es ja kein iPod ;-)

Allerdings kannst du im WLAN Voice over IP (VoIP) nutzen mit Facebook, Skype oder anderen Apps.

Also Zubehör bruachst du dann ein Headset mit Mikro.

MfG

ArturDreer 30.06.2013, 12:46

ich hab von apps gehört wie yuilop oder frientcaller pro und so weiter

0

Man kann über Face time oder Skype. Whatsapp telefonieren bzw. sprachanrufe machen :D

ArturDreer 30.06.2013, 12:41

ich meine richtig telefonieren so wie ein handy

0
Sebbel2 30.06.2013, 12:42
@ArturDreer

Richtig telefonieren geht da natürlich nicht.

Nur mit Skype und co übers Internet.

1

Was möchtest Du wissen?