Kann man mit dem Iphone6 die Temperatur messen?

3 Antworten

Das Iphone hat einen Notsensor damit es nicht überhitzt im inneren verbaut, allerdings hast du keinen Zugriff darauf. Apps gibt es dafür leider nicht.

Es wird nur die Prozessor Temperatur gemessen.

Nein, gibt es nicht

Hallo liebe Community gibt es eine App mit der man die iPhone Temperatur messen kann?

Mein iPhone wird manchmal ein bischen heiß und möchte wissen wie heiß

...zur Frage

Warum kann man mit Händen keine Temperatur messen?

...zur Frage

Fieberthermometer für Wassertemperatur?

Hallo,

kann ich ein normalen Fieberthermometer (also eins ohne Quecksilber) in die Badewanne legen um die Temperatur zu messen, oder brauch ich dafür ein spezielles Thermometer??

Danke

...zur Frage

per App Gegenstände vermessen? Wie funktioniert das?

Wie können Apps anscheinend nur per Kamera Entfernungen messen? Google wollte mir das nicht verraten wie eine App es mittels Sensoren und einer Kamera schafft Dinge zu vermessen.

Hier ein Beispiel:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vistechprojects.telemeter&hl=de

...zur Frage

Habe ich RDKS Sensoren?

Guten Tag, ich fahre einen Renault Megane III Coupe 1.6 16V Bj 2009. Nun brauche ich neue Winterreifen und möchte gerne wissen, ob in diesem Auto RDKS Sensoren verbaut sind oder nicht. Wenn ja kann man dieses System irgendwie deaktivieren, da diese Sensoren doch relativ teuer sind?

...zur Frage

Geschwindigkeit mit Arduino messen

Hallo zusammen!

Ich möchte bei einer Carrera Rennautobahn eine Geschwindigkeitsmessung einbauen. Dafür hab ich auch schon die Sensoren verbaut und richtig verkabelt. Hier ist mein Programm:

void loop()
{
 digitalWrite(8,HIGH);
 Zustand_A1 = analogRead(A1);
 Zustand_A2 = analogRead(A2); 
 if(Zustand_A1 < 10)
 {
  Start = millis();
  digitalWrite(LED3, HIGH); 
 }
 if(Zustand_A2 < 10)
 {
  Ende = millis(); 
  digitalWrite(LED4, HIGH);
 }
 Ergebnis = Ende - Start;
 

wie oben ersichtlich, habe ich die Sensoren eingelesen und nach jedem die millis() eingelesen und später dann die Differenz berechnet. Doch leider funktioniert das nicht.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

LG

der freakige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?