Kann man mit dem Iphone rap aufnehmen

1 Antwort

ja, kannst du. Zur Quali muss ich aber wohl nichts sagen ...

Das mit der Qualität ist egal Hauptsache es geht :-) ich muss nur wissen was ich machen muss oder wie die app heisst

0

Aufnahmeapp gesucht?

Ich suche eine App mit der man einen eigenen Song aufnehmen kann. Sie sollte kostenlos sein und trotzdem etwas taugen. Also eine kostenlose App mit der man einen Beat aus der eigenen Musik importieren kann und dann über diesen Beat Rappen kann. Man sollte den Beat beim Rappen auch hören können. Hat jemand mit so einer App Erfahrung oder kennt eine? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Welches Equipment zum Musik aufnehmen (Gesang,Rap)?

...zur Frage

Mit rappen anfangen aber wie?

Hallo

Aaaalso ich wollte demnächst da ich gerne Rap höre und wir in Luxemburg keine guten Rapper haben, einfach mal so aus Fun anfangen zu rappen. Die Frage ist, was bräuchte ich dafür alles? Ich habe paar Grundkenntnisse von Rap/Hiphop, weiss aber nicht was ich alles dafür brauch. Ein Mikro und ein PC ist logisch, aber sonst noch irgendetwas? Welches Programm wäre da zu empfehlen, muss nicht kostenlos sein, hauptsache es ist Anfängerfreundlich und profesionnel. Welches Mirko was gute Quali bringt ist zu empfehlen? Dürfte natürlich nicht zuuu teuer sein. Brauch ich ausser Mikro und Programm noch etwas? MfG

...zur Frage

App die Musik während Sprachmemos und Videos laufen lässt?

Gibt es eine App die, die Musik laufen lässt wenn ich Sprachmemos oder Videos machen will ? Danke im vorraus

...zur Frage

Auna MIC-900B gut für´s rappen?

Hallo liebe Community, ist das Auna MIC-900B geeignet zum Rap aufnehmen?

...zur Frage

Bestes programm für rap beats?

hi, Ich wollte jetzt mit Rappen anfangen und wollte fragen mit welchem Programm ich so geile beats wie kollegah hinkrieg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?