Kann man mit dem iPhone 6 und SE ein Porträt-Foto machen wie beim iPhone 7?

5 Antworten

Denke ist wie bei vielen Handys möglich. Abstand von Vordergrund und Hintergrund vergrößern und auf Vordergrund fokussieren

Nein das funktioniert nur mit dem iPhone 7 Plus. 

Der Grund dafür ist die doppelte Kamera, die nur in diesem Modell verbaut ist. 

Hintergrund nicht fokussiert....... Da hat jemand keine Ahnung von Fotografie! Wenn du wegen der Hintergurndunschärfe fragst, das ist nur Beim iPhone7 Plus so, da wird eine Blende künstlich berechnet. Das kommt aber niemals an die Qualität einer DSLR heran und ist nichts falls da damit ernsthaft Portraits fotografieren willst!

Hintergrund unscharf und Person scharf

Hey :-) Ich habe die Nikon D5100 und das Kit-Objektiv 18-55VR und das Kit-Objektiv 55-200VR Ich möchte ein Foto machen wo eine Person im Vordergrund ist (zb vor Büschen) und dann die ganze Person scharf ist und im Hintergrund so eine Art grüne Punkte sind also halt unscharf :-D Nur bekomme ich das irgendwie nicht hin ... Welche Option muss ich wählen, welches Objektiv und welche Brennweite ? :-))

Danke schonmal im Vorraus ♥

...zur Frage

Rufnummerunterdrückung bei IPhone7?

Ich habe ein neues IPhone7. Als ich jetzt einen Freund angerufen habe, wurde der Anruf nicht angenommen, weil meine Handynummer unterdrückt sei. Der Angerufene lehne Anrufe ohne Nummer ab. Ich habe jetzt in meinem IPhone gesucht, wo ich die Unterdrückung aufheben kann, finde es aber nicht. Das einzige, was in Frage käme, wäre "Meine Anrufer-ID senden". Ist das die Aufhebung der Nummerunterdrückung?

...zur Frage

Foto app iphone scharfes bild klein im vordergrund unscharf im Hintergrund

Hallo ich suche eine foto app in der man ein bild je nach grösse scharf in der Mitte hat und im hintergrund das ganze foto grösser sehr unscharf. Ist schlecht beschrieben von mir schicke darum ein beispielfoto

...zur Frage

Wie macht man ein solches Foto? Dslr/Bukeh?

Im speziellen : wie Bekomme ich das Bukeh so in den Vordergrund ?

...zur Frage

Iphone7 lässt sich nach Telegru nicht mehr einschalten?

Nach der Telegru „bombe“ lässt sich ein Iphone 7 nicht mehr einschalten, seht Ihr eine Option zur schnellen Lösung) mfg

...zur Frage

Passt die iphone hülle?

Passt die hülle des iphone6/s auf das iphone7 handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?