Kann man mit dem iPad3 Filme von movie2k.to anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn diese Seiten irgendwann mal auf HTML5 & H.264 Videos setzen wird das sicherlich gehen, aber bis dahin hast du auf dem iPad schlechte Aussichten. (Was sicherlich früher oder später passieren wird, da Flash sowieso derzeit nach & nach vom Netz verbannt wird. Adobe hat ja schon den Support bei Flash für mobile Geräte eingestellt.)

Per Jailbreak würde es zwar gehen Flash zu installieren, aber das bringt auch eine ganze Reihe negativer Aspekte mit sich...

Unterstützt kein Flash und alle anderen "Player" gehen glaube ich auch nicht.

kann man den Flash-Player iwo im Appstore downloaden ? oO

0
@RobinsonHuso

nee jailbreaken will ich nich. ja gut, danke. ich zeichnes als hilfreichste Antwort aus ! ;)

0
@neuqwer

Ja anders geht es nicht ;) Solltest du dich doch mal für ein Jailbreak entscheiden - die App die du dann benötigst heißt "Frash" ..

Danke

0

Was möchtest Du wissen?