kann man mit dem ipad gut in der Schule arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, kann man auch gut für die Schule/Uni verwenden. In manchen Schulen werden die Geräte sogar gestellt!

kommt frauf an inwiefer d es nutzen willt für solche arbeite würd ich aber ein android gerät oder das surface pro vorzihen

BioExorzist 03.12.2013, 18:40

Und hast du auch eine Begründung dafür, oder magst du Apple einfach nicht?^^

0
rambambele 03.12.2013, 18:45
@BioExorzist

nein das nicht aber 1 android geräte sind miest günstigr bei gleicher leistungs stärke 2. ich mag das android systehm besser weil ich mehr unktionen hab es verändern etc . und das surface ist mit volwertigem windos einfach naja gut geiengent zu arbeiten aber weniger als freizeit taplat wegen ehlenden apps ...

0

Was möchtest Du wissen?