Kann man mit dem i7 4790k in 60 FPS Call of Duty streamen?

3 Antworten

Ja, solange die Grafikkarte und die Internetverbindung stimmen. Würde dir bei NVidia mindestens 960 mit 4GB empfehlen oder eine AMD R9 380 Nitro mit 4GB.

ehm nix von der 1000er oder 400er serie mitbekommen wa?

0

Danke habe vor mir eine 1060 zu kaufen mit 6 GB

0

hängt nicht so vom prozessor ab.. brauchst ne gute internet leitung und auch ne gute graka :)

18 k Download 3k Upload und ne gtx 1060 6 GB:)

0

Mit dem Upload kannst du das vergessen.

0
@Christophror

Laut eines Kollegen geht streamen damit maximal kann man 3.5k bei obs einstellen. Er streamt mit 2250 und es nichts verpixelt.

0

Wenn die Grafikkarte und Internetleitung gut genug ist, natürlich.

Habe eine Asus rog gtx 1060 :) 

0

18k Download 3k Upload

0

Die 3k Upload könnten da zum Problem werden... Für 60 FPS in Full HD wird es knapp, es sei denn es wird komprimiert, aber da kann die Bildqualität drunter leiden.

0

Genau, es müssen ja mehr Bilder übertragen werden.

0

CoD WW2 oder Battlefield 1, bitte helfen?

Hallo, bald ist mein PC da, bestehend aus GTX 1080 und ryzen 7 1700 Punkt habe einen 144 Hertz Monitor Punkt jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich mir lieber das neue Call of Duty zweite Weltkrieg oder Battlefield 1 hole. War lange von Battlefield 1 überzeugt, aber das neue Call of Duty sieht auch echt verdammt geil aus ;) Zur Kaufentscheidung spielt natürlich auch eine Rolle, in welchem spiele ich mehr FPS habe. Erreiche ich mit Call of Duty oder er mit Battlefield die 144 FPS? (Full HD/1080p)

Vielen lieben Dank für alle Antworten

...zur Frage

Black Friday Hardware Mindfactory reduziert?

Hallo,

Nächste Woche Freitag ist ja Black Friday. Ich hatte vor, meinen PC am Freitag in 2 Tagen zu bestellen und den Black Friday zu nutzen für Reduzierungen für Spiele wie Overwatch und Call of Duty und so.

Aber jetzt ist mir in den Sinn gekommen, das Hardware auf mein factory ja auch günstiger sein könnte am Black Friday. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Mindfactory in den letzten Jahren? Wach alles reduziert? Und wie stark war es ca reduziert? Wäre auch gut, wenn jemand wüsste, wie stark Games ca reduziert sein werden.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen i7 4790 und i7 4790k?

Wie gesagt, ich möchte mal den unterschied zwischen den beiden Prozessoren wissen (Dass der i7 4790k übertaktbar ist weiss ich bereits) also habe ich übertaktet oder nicht mit der i7 4790k trotzdem mehr FPS in Games ? LG

...zur Frage

Wie viel kann man am Black Friday tatsächlich sparen?

Ich dachte immer, dass man am Black-friday einfach mal 500€ beim kauf von zb einem iPad sparen kann, also in den USA (soweit ich weiß gibt es das in Deutschland auch aber nicht so extrem). Deshalb habe ich aus Interesse mal auf die Internetseiten von großen Amerikanischen Geschäften geschaut (u.a. bestbuy) und da konnte man aber zb nur 20-50€ bei iPads sparen.

...zur Frage

Call of Duty Modern warfare 2 Standbilder trotz 70 FPS?!

Hi Liebe Community ich habe bei Call of Duty Modern Warfare 2 immer wieder kurze Standbilder trotz meinen 60-70 FPS ingame. Das gleiche Problem ist bei Call of Duty Black ops 1 auch und verstehe nicht warum. Das problem tratt erst nach dem neu aufsetzen meines Computers auf. Ich habe meinen Computer neu augesetzt. Danach tratt das Problem dann auf.

Mein System: Acer Notebook Grafikkarte: AMD Radeon HD 6520G + 7670M Prozessor: AMD Quad Core A6 3420M Speicher: 8GB

Habt ihr vielleicht noch ideen habe bereits sehr lange nach antworten gesucht :/

...zur Frage

Sind die FPS in Call of Duty WW2 auf 60 limitiert?

Habe gerade meine erst Runde in der Beta von dem Spiel gespielt und meine FPS sind dauerhaft genau auf 60 FPS. Habe jedoch schon in den Einstellungen die Max. FPS Grenze auf 150 gesetzt aber leider tut sich nichts. Deswegen fühlt sich auch das Aimen sehr schwammig an. Bitte um Hilfe danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?