kann man mit dem Huawei p8 light Pokémon go spielen?

5 Antworten

Ja aber du kannst den Modus nicht wählen mit der Kamera (mir fällt der Name nicht ein xD).

Ja man kann ich habe das Huawei P8 und auf dem lite gehts auch :D noch ciel soass beim spielen ;D und ich hoffe ich konnte dir helfen

Ja, ich spiele selbst Pokemon GO auf einen Huawei P8 Light

Pokémon Go auf dem Huawei P8 lite?

Habe Pokémon go installiert jedoch kann ich nicht auf die Starter Pokemons drücken neu installieren hat nicht geholfen bitte um antwort

...zur Frage

Pokémon Go startet nicht mit mobilen Daten?

Schon seit einer Woche komme ich nur mit Wlan in Pokemon Go. Zuerst kommt das Banner von Niantic anschließend die Anmeldeseite, bei der ich zwischen Google Play oder Pokémon Trainer Club auswählen kann. Mein Konto habe ich über den Play Store gespeichert also wähle ich das Google Konto aus, jedoch kommt die Seite mit Garados einfach nicht. Da steht dann immer Serverfehler. Selbst wenn ich H+ habe lädt es nicht. Mein Handy ist ein Huawei P8.

Warum komme ich nicht rein über Mobile Daten ? Bitte schreibt mir Lösungen und keine Trollbeiträge.

Gruß Cucks

...zur Frage

Pokemon Go Grafik Bug?

Hey, ich habe einen ungewöhnlichen Grafik Bug auf der Pokemon Go Karte. Hier ein Video: https://youtu.be/Zh-loXY54mo Ich habe ein Huawei P8 lite.

Hab es auch schon neu installiert. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Pokemon für Handy , Emulator Cheats!?

Hallo :) Ich benutze auf meinem Samsung Galaxy S3 die APP " MyBoy! Free " , diese ermöglicht mir GBA Spiele auf meinem S3 zu spielen. Zur Zeit spiele ich Pokemon Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon Team Rot. Da ich bei Pokemon Smaragd und Mystery Dungeon mit der Story durch bin wollte ich mal Fragen ob es - für Pokemon Smaragd einen Fangcheat gibt , der mir ermöglicht alle Pokemon mit dem ersten Ball zu fangen ( also so gesehen wie der Meisterball) -und ob es für Pokemon Mistery Dungeon einen 1hit Cheat gibt , der die Gegner mit einem normalen Schlag direkt umhaut.

Würde mich freuen, wenn jemand mir helfen könnte

Lg

...zur Frage

Pokemon Go AR Kamera funktioniert nicht?

Hab ein Huawei P8 Lite Android 5.0.1

...zur Frage

Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten?

Hallo,

Ich suche eine Anleitung zum Rooten meines Huawei P8 Lite, sie sollte auf englisch oder deutsch sein. Den Root brauche ich, da ich den Gyrosensor im Handy für die App Pokémon Go aktivieren möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?