Kann man mit dem Handy E-Mails abrufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Man muss, wenn man ein entsprechendes Handymodell hat, zb. N80 von Nokia, einfach die Einstellungen von Outlook übernehmen. Dh. Posteingangs und Postausgangsserver angeben und schon kanns losgehen. Wichtig sind noch die Datentarife des Anbieters herauszufinden. Simyo kann ich nur empfehlen. Ist superbillig. 24cent/MB. Kann man einen Haufen Emails schreiben für.

Ja aber immer, die Handys von heute haben alle einen E-Mail-Link. Du kannst auch deine E-Mail-Adresse vom Rechner nehmen und alle die unter der Rubrik " Freunde" stehen werden dann auf dein Handy geleitet. sie stehen aber auch nach wie vor im Internet auf deinem Rechner. Geh mal in ein Handyladen von deinem Anbieter.

Das geht sogar sehr gut und einfach und ist, insbesondere bei geeignetem Tarif, günstiger als SMS. Jedes einigermassen moderne Handy besitzt diese Funktion bei den Einstellungen für die Mitteilungen und ist syncron der Einstellungen am PC zu machen.

Erstmal mit dem Handy ins Internet gehen.Dann bei Suche deinen Provider eingeben zbs. AOL.Dann wird die die AOL Startseite angezeigt, dort kannst du dich dann mit deinem AOL-Namen und Passwort einloggen und so bequem von unterwegs deine Emails lesen.Bei meinem Samsung Handy kann ich unter dem Menüpunkt Internet Favoriten anlegen.Da habe ich http://www.AOL.com gespeichert und kann mich dann sofort ohne die Suche bei AOL einloggen.

Mein Handy (Nokia 6230i) hat eine E-Mail Funktion (Menü > Mitteilingen > Email), diese müsste man nur mit Hilfe der Anleitung konfigurieren.

Ansonsten einfach ins Internet gehen mit dem Handy.

Einmal über WAP, oder wenn du ne Flatrate fürs UMTS oder GPRS hast und dein Handy eine E-Mail Funktion hat, wie z.B. mein Sony Ericson K800!

ja, wenn dein Handy das unterstützt, guck in die Bedienungsanleitung und lies bei deinem Provider nach

Was möchtest Du wissen?