Kann man mit dem gewicht ins schwimmbad/See

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch ins Schwimmbad wenn du 100kg wiegst :D

hast du dir mal die Leute angeguckt die da Teilweise rumlaufen ? ;D da sind die paar Kilo die deine Freundin da (wenn überhaupt) zu viel hat, gar nichts dagegen ;)

Man kann immer ins Schwimmbad! Es wird sie keiner aufgrund von Figurproblemen anhalten also ich kenne ganz andere die dicker sind und im Schwimmbad rumlaufen.. die soll sich keine Sorgen machen wenn sie sich auf Grund ihrer Beine schämt kann sie ja eine Bermuda anziehen

das ist doch ein normal gewicht was deine freundin hat. und es gehen menschen ins schwimmbad , auch wenn sie sehr sehr dick sind.

warum sollte sie nicht können???

weil so ja "soooo" dick ist

0
@Sherinx3

Sind da nur Dünne erlaubt, oder was?--- nee nee ich versteh schon, die Arme. Bau sie etwas auf. So dick ist sie doch gar nicht. Wenn ich mir überlege, was da sonst so im Schwimmbad rumläuft...

0

Was möchtest Du wissen?